Zum Inhalt der Seite

Rabenstein - Falknerei meets Cosplay - Foto 20 / 47



Vollbildmodus
Mein absoultes Lieblingsbild in dieser Serie
Fotograf: vw
Hochgeladen von: aptera Fotogalerien
Fotogalerie: Rabenstein - Falknerei meets Cosplay
Fotografiert: 11.10.2015, 09:57 Uhr
Veröffentlicht: 28.10.2015, 21:54 Uhr
Schlagworte: Anzug, Batman, Burg, Cosplay, Court of the owl, DC Comics, Gehstock, Greifvögel, Holzstab, Maske, Rabenstein, Rat der Eulen, Schwarzer Milan, Sibirischer Uhu, Todwald, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 aptera als Court of the owl - Rat der Eulen (Batman)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rika-
2015-10-29T20:17:38+00:00 29.10.2015 21:17
Ein wirklich beeindruckendes Bild! oO *-*
Echt hammer das mit dem Vogel (Greifvogel/Falke?)
Super moment!
Grosses Lob an alle :3.
LG
Antwort von:  aptera
29.10.2015 21:21
Danke. Das ist ein schwarzer Milan. War ein liebes und sehr fotofreundliches Tier. Aber schwer^^
Antwort von:  -Rika-
29.10.2015 21:26
Ah okey interessant, danke. Ja? Phuu dann ist ja gut, dass es lieb war, wie süss :3. Hattest da keine angst? Glaube hätte da ein bisschen schiess XD... Echt, schwer? Sieht gar nicht so aus XD.. aber ja kann natürlich teuschen ;D.
Antwort von:  aptera
29.10.2015 21:31
Doch anfangs hatte ich viel Angst. Das legt sich aber schnell wenn Fazination und Begeisterung siegt. Zudem war der Falkner immer in der Nähe und hat uns gut eingewiesen im Umgang mit den schönen Vogel.

Nach einer Weile kann so ein "Vögelchen" echt auf die Arme gehen. 2 Stunden Shooting und immer wieder Arm hochdrücken geht echt auf die Arme.^^ Bei der Eule besonders.
Antwort von:  -Rika-
30.10.2015 08:55
Uff okey kann ich mir vorstellen, ist ja auch ungewohnt >.<. Aww okey hört sich ja nach einem interessanten Shooting an und super dass der Falkner in der nähe war und euch eingewiesen hat. Die Vögel sind wirklich wunderschön und faszinierend :3.

Echt? Okey kann man sich gar nicht so vorstellen >.<. Aber klar haben die auch Gewicht und kann mit der zeit anstrengend werden ;). Hoffe hattest keinen Muskelkater ;). Die Eule ist ja auch wirklich hübsch :D. Finde es immer wieder interessant auf was für Ideen man für ein Shooting kommt und wie man es dann darstellt.
Von:  Tenraii
2015-10-29T12:34:18+00:00 29.10.2015 13:34
sau cool ^^
Antwort von:  aptera
29.10.2015 21:21
Danke. Sau coole Idee von dir.