Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich bin bereits 2 Tage früher nach Berlin gereist um unter anderem mit dem guten Noah ein Fotoshooting mit seinem neuesten Cosplay zu haben. Verkörpert wird Daniel Radcliffes Charakter aus Horns und ich finde Noah umwerfend! Allgemein macht er Cosplays, welche mich immer wieder vollstens ins Staunen bringen. Schaut auf jedenfall mal auf seiner Facebook Seite wie auch hier auf Animexx vorbei!


1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück