Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Ein sehr cooles feuchtes shooting fand am 12.09. statt.

Der völlig überwältigte Fotograf Hasan und seine Make up Artistin bekamen sich kaum noch ein und engagierten sich viel mehr als Sie eigentlich laut Vereinbarung mussten.
Hatte lang nicht mehr so viel Spaß bei einem shooting.

Vielen Dank für euren Einsatz. Das Fotostudio findet ihr übrigens im Herzen von Berlin (u-Bhf Bülowstr.) bzw unter der Seite:

fleißig Assistiert hatte mein Schatzi Takaya

Viel Spaß bei den feucht fröhlichen Dusch-Bildern von Nightwing und Talia ;-)

Tenraii

Kommentar zu dieser Seite:
hätte nicht gedacht dass ich SO nass werde. aber mir stand das Wasser in den Stiefeln XDD....so ein Panzer hält eben doch nicht alles ab XP

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
Fotograf: Hasan Akyol
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Hasan Akyol
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Hasan Akyol
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Hasan Akyol
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Hasan Akyol
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Hasan Akyol

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Michiaki
2015-10-07T20:52:26+00:00 07.10.2015 22:52
Hammer Bilder!


Antwort von:  Tenraii
08.10.2015 09:00
`--´ V
Von:  bunny_doll
2015-09-30T18:42:22+00:00 30.09.2015 20:42
richtig tolle Regen Bilder :D
ich liebe ja den Lichteinsatz und wie du die Cosplayer inszeniert hast <3 !
Antwort von:  Tenraii
02.10.2015 10:34
öhm ich war der cosplayer nicht der Fotograf aber ich geb es gern an Hasan weiter ^^
Antwort von:  bunny_doll
02.10.2015 12:30
Dan danke ich dir fürs übermitteln :D
Von:  pluesch_ki-chan
2015-09-29T15:58:41+00:00 29.09.2015 17:58
Die Gallerie ist umwerfend, Kompliment an den Fotografen
wo habt ihr das den geschootet?
Antwort von:  Tenraii
29.09.2015 18:35
Bei Hasan im Studio. Www.akyol-photography.com (ubhf Bülowstr) ;) hatte ein Schnäppchen bei Groupon geschlagen und mehr bekommen als geplant
Von:  Thanatos_Incarnate
2015-09-29T15:01:29+00:00 29.09.2015 17:01
whoah, holy shit, es tut mir leid, aber das muss ich jetzt los werden.
Was für eine SEXY Galerie OMG....!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist alles so heiß und die Idee mit dem Wasser und den schwarzen Hintergrund, um alles in Szene zu setzen und hervorzuheben.
Tolle Idee und wirklich klasse Leistung!!

Vor allem sind die Posen der Models auch Ultra gut. <3

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Tenraii
29.09.2015 18:37
Brauch dir nicht leid tun. Vielen herzlichen Dank für das Lob. (Wollte schon seit längerem im 'Regen' shooten) :D

Btw is nur 1 Modell (unterschiedliches outfit) ;)
Antwort von:  Thanatos_Incarnate
01.10.2015 14:48
Ja, Regen/Wasser Shootings ist was tolles.
will irgendwann mal auch eins machen. *.*
wäre so Ultra

Na dann mein Respekt fürs sehr männlich und weiblich wirken.
Von: abgemeldet
2015-09-29T12:14:02+00:00 29.09.2015 14:14
Hammer Aufnahmen <3 Da sieht man auch, dass die Chemie zwischen dir, dem Fotografen und den Helfern gestimmt hat.
Antwort von:  Tenraii
29.09.2015 15:09
Danke. Stimmt Schön - das ist immens wichtig ^^
Von:  aptera
2015-09-28T20:40:08+00:00 28.09.2015 22:40
Wie würde Toby Maguire sagen: "Drehen im Regen ist echt Hart. Bei Küssen mit Kirsten wäre ich fast ertrunken." Und genau das ist es was ich an diesen Bilden so respektiere. Im Kampf gegen klate Nässe die richtigen Posen zu finden, zu halten udn dann noch Mimik im Zaum zu haben. Das hast du echt gut gemacht.
Und deine Fotograf hat hier echt ein Traumwerk abgeliefert!
Antwort von:  Tenraii
29.09.2015 05:44
danke vielmals. ^--^die müe war es wert .(ertrunken wäre ich fast bei Talia da ihr Gesicht öfter im 'Regen' war)

Zurück