Zum Inhalt der Seite

Life is Strange - Wie Chloe wirklich starb - Foto 20 / 22



Vollbildmodus
Fotograf: Mondfisch
Hochgeladen von: Dray Fotogalerien
Fotogalerie: Life is Strange - Wie Chloe wirklich starb
Fotografiert: 13.09.2015, 16:47 Uhr
Veröffentlicht: 15.09.2015, 08:57 Uhr
Schlagworte: Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Dray als Chloe Price (Life Is Strange)

 Shigeako als Rachel Amber (Life Is Strange)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Julee
2015-09-20T21:21:30+00:00 20.09.2015 23:21

Schöööön! :)
Ich finde das Foto super, da kann ich mich ChiliCat nur anschließen, sehr gute Umsetzung, wunderschöne Idee und viele viele Details :)
Von:  ChiliCat
2015-09-15T23:23:02+00:00 16.09.2015 01:23
So einfach das Foto auch sein mag, so simpel die Idee vielleicht ist - so schön habt ihr's umgesetzt!
Ich finde es vereint einfach alle wichtigen Eigenschaften von Rachel und Chloe (mal von Chloes Haarfarbe abgesehen xD), sodass man sie sofort erkennen kann. Immerhin hat sogar Nathan Max in den Klamotten für Rachel gehalten :D
Die haben also auf jeden Fall Wiedererkennungswert ^^
Ich mag auch den gestreiften Hintergrund *_* das macht ihn nicht langweilig, aber auch nicht zu auffällig ^^
Gute Arbeit!!~♥
Antwort von:  Shigeako
16.09.2015 13:28
der gestreifte Hintergrund ist sogar ein kleiner Leuchtturm ;)