Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

AnimagiC 2015 – erste Mal dort gewesen, nächstes Jahr gerne wieder!^^
Tolle Atmosphäre, abwechslungsreiches Programm, Ehrengäste hautnah, viel zu kaufen, scheiß Parksituation, beeindruckende Cosplays, Sicherheit und und und und!!
Das sind meine Eindrücke von der AnimagiC am Sonntag in Bonn.

Durch das erarbeitete Rahmenprogramm fand ich den kompletten In- & Outdoor Bereich gut genutzt. Bei den Warteschlagen zu den einzelnen Aktionen wurde es etwas kuschelig, doch sonst konnte ich mich frei bewegen. Diesen Tag empfand ich als wesentlich entspannter, als der Japantag oder die Gamescom, da es unter anderem viele Sitzgelegenheiten gab (Boden zählt nicht xD). Das große Finale war ausgewogen, lustig, laut und (vor allem) klimatisiert xD

Nächstes Jahr wird die AnimagiC bestimmt wieder ein Ziel auf meiner Liste, und diesmal vielleicht auch im Cosplay…


Foto
Ehrengäste beim Finale
Fotograf: Finnian
Foto
Stupid Story Band 1 signiert von Anna Hollmann
Fotograf: Finnian
1 Mitglied
Foto
Showgruppen beim Finale
Fotograf: Finnian
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Unsere Maid im Cafe Into Wonderland
Fotograf: Finnian
1 Kommentar
Foto
Fotograf: Finnian
Foto
Fotograf: Finnian
Foto
Der Yu-Gi-Oh! Bus
Fotograf: Finnian
Foto
Fotograf: Finnian
Foto
Das Karussell drehte sich O.O
Fotograf: Finnian
Foto
Sailor Cosmos
Fotograf: Finnian
1 Mitglied
Foto
Joker & Harley Quinn
Fotograf: Finnian
Foto
Moon Family
Fotograf: Finnian

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück