Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Wieder eine Colab mit Benny von Bennys Cosplay Photography https://www.facebook.com/BennyCosplayPhotography?fref=ts

Wir haben auf dem Cosday ein paar Minuten für einpaar hübsche Fotos gefunden. In einem Cafe; was super zu der Version passt XD
Aber ich weiss jetzt, das schmollen etwas ist, das man lernen muss! Ich habe viele Bilder aussortiert weil ich da das Duckface des Jahrhunderts gemacht habe!!! XD

Außerdem muss ich dazusagen: Ich habe auf allen Fotos die Farbe der Perücke nachkorrigiert; sie passte im echten Licht einfach nicht mehr so dazu, wie als ich sie eingepackt hatte (vllt werde ich auch Farbenbild..) Darum ist sie nachgefärbt. War ne heiden arbeit; aber da mir die Fotos so gefiehlen, wäre es zu schade gewesen sie verkommen zu lassen



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück