Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Alle Fotos wurden von Cosplay Photography https://www.facebook.com/pages/Cosplay-Photography/1458199021085051 bearbeitet und fotografiert. Ich lade sie lediglich bei animexx (mit Erlaubnis) hoch. Besucht auf jeden Fall seine Facebook-Seite und bestaunt die tollen Arbeiten. Dort könnt ihr ihm auch direkt ein Feedback geben (;

Die Fotos sind eigentlich teils während eines "Testshootings" entstanden. Der Fotograf wollte einen neuen Blitz ausprobieren und wir unsere Cosplays testen.
Als Location diente das Schloss Benrath.
Das Foto mit dem Pferd ist natürlich mit Absprache der Besitzerin entstanden! Dafür sind wir extra zum Hof gefahren. Es wurde während des Shootings auf das Wohl des Tieres geachtet. Außerdem bin ich das Pferd selbst jahrelang geritten, bin eine erfahrene Reiterin und kenne das Tier sehr gut. Das Cosplay war im Grunde nur eine Nebensache :D


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Seite des Fotografen https://www.facebook.com/pages/Cosplay-...
Fotograf: Cosplay Photography
1 Mitglied
Foto
Seite des Fotografen https://www.facebook.com/pages/Cosplay-...
Fotograf: Cosplay Photography
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Seite des Fotografen https://www.facebook.com/pages/Cosplay-...
Fotograf: Cosplay Photography
1 Mitglied
Foto
Seite des Fotografen https://www.facebook.com/pages/Cosplay-...
Fotograf: Cosplay Photography
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Seite des Fotografen https://www.facebook.com/pages/Cosplay-...
Fotograf: Cosplay Photography
1 Mitglied
Foto
Seite des Fotografen https://www.facebook.com/pages/Cosplay-...
Fotograf: Cosplay Photography

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück