Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Vor fast genau einem Monat zog ich aus um mit dem wunderbaren Benny von Benny Cosplay Photography Chobits zu shooten.
Begleitet von der lieben Seny und Sebi machten wir uns auf in knallender Hitze schöne Fotos zu machen XD
Bearbeiten durfte ich die Fotos selber *_* Ich habe das Gefühl, langsam den Bogen raus zu kriegen ^^

So, das ist jetzt der dritte Uplaod der Galerie! XD Endlich werden die Bilder richtig angezeigt!

Checkt Bennys Facebook Seite aus; er macht tolle Bilder! https://www.facebook.com/BennyCosplayPhotography?fref=ts



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Biwa
2015-07-04T21:06:57+00:00 04.07.2015 23:06
Das sind wunderschöne Fotos geworden und die Lokation ist sehr gut gewählt. :D
Am Besten gefällt mir das Hochkantbild mit der Spiegelung im Glas. <3
Von:  Puppenprinzessin
2015-07-02T20:30:44+00:00 02.07.2015 22:30
Benny hat einfach riesiges Talent! & zusammen mit deinem wunderschönen Cos & deinem tollen Ausdruck gibt das eine sehr, sehr schöne Mischung ab <3
Antwort von:  HeartDice
03.07.2015 14:12
Ja hat er! Absolut <3 und es war einfach so lustig mit ihm und hat so viel Spaß gemacht >.<

Zurück