Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Uuuuuund der letzte Teil im Galerie-Spam.

Neronia & ich haben die ConTopia besucht & waren erschrocken über so viel... nichts. Es waren so wenig Menschen da, dass wir uns überlegt haben, zu mir zu fahren & ein paar Fotos zu machen. Eine gute Idee, wie sich herausstellte.
Mein Lieblings-Haru hat alles brav mitgemacht, ist schließlich auch für mich in den Teich gestiegen :D Trotzdem wir uns sicherlich 'nen Sonnenbrand eingefangen haben, war der Tag toll & wurde noch durch etwas Serienhype komplettiert.

Hach ♥


Bearbeitung ist wie meistens von mir :D


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück