Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hallöchen (:

Hier bin ich wieder und melde mich mit einer kleinen Galerie von der vergangenen Dokomi 2015 zurück :D
Samstag konnte ich leider nicht mit der Kamera losziehen (da es Cosplaytechnisch nicht möglich war #Maske), aber dafür hatte ich am Sonntag ein kleines Fotoshooting mit der tollen Nika-chan. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht mit ihr zu shooten und ich fand es ganz toll, dass sie das Cosplay extra noch einmal an Sonntag angezogen hat!

Außerdem finden sich hier noch ein paar Bilder von WolfwithoutFoxs und meinem "The Maze Runner"-Cosplay, welches spontan im Nordpark abgehalten wurde (;


1 Mitglied
Foto
Fotograf: gelberKlebezettel
1 Mitglied
Foto
Fotograf: gelberKlebezettel
1 Mitglied
Foto
Fotograf: gelberKlebezettel
1 Mitglied
Foto
Ich habe mich wieder mit ein paar Texturen versucht. Meinung...
Fotograf: gelberKlebezettel
1 Mitglied
Foto
Fotograf: gelberKlebezettel
1 Mitglied
Foto
Fotograf: gelberKlebezettel
1 Mitglied
Foto
Fotograf: gelberKlebezettel
1 Mitglied
Foto
Fotograf: WolfwithoutFox ; Bearbeitung: gelberKlebezettel
1 Mitglied
Foto
Fotograf: WolfwithoutFox ; Bearbeitung: gelberKlebezettel
1 Mitglied
Foto
Fotograf: WolfwithoutFox ; Bearbeitung: gelberKlebezettel
1 Mitglied
Foto
Fotograf: WolfwithoutFox ; Bearbeitung: gelberKlebezettel

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nika-chan
2015-05-27T22:01:51+00:00 28.05.2015 00:01
OMG! *____*
Danke, Danke, Danke <333
Die Bilder sind so toll geworden *Q* Mein Lieblingsbild ist das Ganzkörperbild >w<
Es hat sooo viel Spaß gemacht mit euch! Hoffe echt das wir uns bald wiedersehen! <3

Zurück