Zum Inhalt der Seite
[English version English version]
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Zu meinem ersten Besuch des Kirschblütenfestes habe ich mein traditionelles Gewand aus dem Schrank zurückgeholt. Mein Mönch mit der Affenmaske ist an "Die Reise nach Westen" angelehnt und ist eine Liebeserklärung an die Mönche und Affensagen. Das Kirschblütenfest war Wunderschön und die Gärten der Welt sind meine absoluten Lieblingsplätze in Berlin. Trotz des kühlen Morgens, war die Stimmung sehr ausgelassen. Einfach Klasse.


Foto
Meditation
Fotograf: Ginko_Ueda
Foto
Fotograf: Ginko_Ueda
Foto
Wunderschön!
Fotograf: Ginko_Ueda
Foto
Fotograf: Ginko_Ueda
Foto
Denkzeit
Fotograf: Ginko_Ueda
Foto
Fotograf: Ginko_Ueda
Foto
Fotograf: Ginko_Ueda
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Awesome
Fotograf: Ginko_Ueda
Foto
Konfuzius sag ...
Fotograf: Ginko_Ueda
Foto
Fotograf: Ginko_Ueda
Foto
Fotograf: Ginko_Ueda
Foto
Fotograf: Ginko_Ueda
Foto
Fotograf: Ginko_Ueda

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück