Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Das erste Kirschblütenshooting ♥

Es war ein so tolles Wochenende mit den Mädels - das Shooting am Samstag mit Neronia, ReWeJuIs, HeavenCat & Thesoma hat dazu einen großen Teil beigetragen :D
Der Park in Leverkusen ist einfach unglaublich schön & ich kann ihn wirklich nur jedem ans Herz legen, der Bilder mit schönem japanisch anmutendem Hintergrund haben möchte. Bei uns hat dann sogar noch das Wetter mitgespielt & hach. Das einzige Manko war, dass meine Kamera die erste Hälfte des Tages gezickt hat & wir dank praller Sonne nicht ganz so viel geschafft haben, wie wir hätten schaffen wollen. Aber das ist okay, es sind nämlich sehr schöne Fotos bei rumgekommen ♥

Also danke Mädels, fürs Knipsen, Reflektieren, Anweisungen geben & einfach Zeit verbringen - was wohl das Wichtigste von allem ist :D


Einige ergänzende Bilder von Haru & Rin folgen noch, da wir unser Shooting in Trainingsklamotte begonnen haben (:

(Bearbeitet sind alle Bilder von mir.)


2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Thesoma
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Neronia
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Neronia
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: HeavenCat
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: HeavenCat
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: HeavenCat
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: HeavenCat
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: HeavenCat
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: HeavenCat
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: HeavenCat
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: HeavenCat
2 Mitglieder - 6 Kommentare
Foto
Fotograf: ReWeJuIs

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück