Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
An einem Samstag Morgen bei 2° Grad und immer wiederkehrenden Regen, machten sich Kathrin und ich auf nach Hude zu der alten Klosterruine. Wir hielten es für eine gute Idee bei diesem Wetter zu shooten.
Dafür, dass ich mir den Hintern und sie sich die Hände abgefroren hat - sind doch recht schicke Sachen dabei rausgekommen.

Kathrin Holzreiter war/ist meine Fotografin, sie ist unglaublich super, hier ist ihr Profil auf Deviantart, schaut euch in ihrer Galerie um!

Kommentar zu dieser Seite:
All Photos done by: Kathrin Holzreiter
Photoshop work by: me


1 Mitglied
Foto
Foxy Grin
Fotograf: Kathrin Holzreiter
1 Mitglied
Foto
What are you looking at
Fotograf: Kathrin Holzreiter
1 Mitglied
Foto
Off to the sheeps
Fotograf: Kathrin Holzreiter
1 Mitglied
Foto
A Bed of Leaves
Fotograf: Kathrin Holzreiter
1 Mitglied
Foto
Caged
Fotograf: Kathrin Holzreiter

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SashaAster
2015-03-16T19:18:10+00:00 16.03.2015 20:18
so, ich muss das jetzt kommentieren ^^ ich find das irgendwie faszinierend, es steht dir super. ich liebe die schminke, das sieht super aus. und die zähne sind toll ^^ und mich faszinieren die linsen. war doch bestimmt anstrengend die rein und raus zu machen oder? und bestimmt teuer... hab dich ja auch in real life als fuchs gesehen und ich fands klasse.

gruß thorin

Zurück