Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nach Rukia Kuchiki is Akane Tsunemori das zweite cosplay was ich total mag. Um ehrlich zu sein mehr als Rukia. :D

Nun ja, ich hatte schon mal geplant sie zu machen aber irgendwie ging der Gedanke verloren. Da ich die 2. Staffel mit Begeisterung empfangen habe und mit herzschmerz verabschiedet habe gab dies mir den kick sie endlich zu cossen. Und es macht unheimlich viel spaß.

Der rock den ich habe is ein wenig zu lang oder ich bin einfach zu kurz. Aber macht nix gibt immer einen weg.

Den Dominator hab ich halbwegs versucht selbst zu machen.. Hehe.. Wenn ich bedenke wie oft ich mir in den fingern geschnitten habe is das resultat nich schlecht.

Auch wenn ich seit September 2013 cosplaye hab ich mit der zeit echt forschritte gemacht. Und sogar meine Arbeitskollegen mögen Akane total. Naja wer mal als ihr zur arbeit kommt. xD Bin schon ne verrückte persönlichkeit.

Das einzigst traurig is das ich keinen Kougami habe oder ne Psycho-Pass Gruppe. Kenne einfach zu wenig leute oder die leute die ich kenne mögen Psycho-Pass nich. Mein Shougo und Kagari kommen leider aus Österreich also sehen wir uns höchstwahrscheinlich nur auf Cons. T.T
Und wer weiß vielleicht finde ich 2015 doch noch einen Kougami. ^-^

Die bilder hab ich alle selber von mir geschossen da ich keinen Fotograf oder Hobbyfotograf.


1 Mitglied
Foto
Foto
Ich hab zwar normale klamotten an aber ich finde das auch an...
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück