Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die Bilder dürfen gerne von den Leute benutz werden, die auf den Fotos auch zu sehen sind, da schränke ich euch kein Stück ein.
Das Einzige was ich möchte ist, dass ihr mich doch bitte als Fotografen erwähnt!
Und bitte verändert die Bilder --NICHT!!-- :(
Alle Bilder wurden von mir nachträglich komplett bearbeitet!

Benutzer Brush: http://www.deviantart.com/art/Tech-Brushes-126815998

Für die Anderen gilt, die Bilder dürfen nur mit meiner Erlaubnis verwendet werden! :)

PS: Man findet mich jetzt auch auf Cosbase:
-> http://www.cosbase.de/index.php?r=users/default/profile&id=1255

und auf Facebook:
--> https://www.facebook.com/pages/Nachtwind/318271734881072

Zur Zeit probiere ich etwas herum, daher hoffe ich das euch das Ergebnis gefällt! ^^


Interesse an einem Shooting?
Einfach mich per ENS anschreiben, ich beiße auch nicht ;)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Foto
Fotograf: Nachtwind
Foto
Fotograf: Nachtwind
Foto
Fotograf: Nachtwind
Foto
Fotograf: Nachtwind
Foto
Fotograf: Nachtwind
Foto
Fotograf: Nachtwind
Foto
Fotograf: Nachtwind
Foto
Fotograf: Nachtwind
Foto
Fotograf: Nachtwind

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-11-02T21:18:12+00:00 02.11.2014 22:18
ich finds cool ,dass ich dich eigl nich kenne, aber deinen bearbeitungsstil schon überall wieder erkenne :) Sehr individuell und seeehr cool! Der Wiedererkennungswert spricht für sich und du hast a) ein gutes Gefühl und b) bietest du auch viel an, und gibst dir sehr viel mühe mehrere Bilder der Ähnlichkeit hochzuladen/zu bearbeiten, Darüber freuen sich die Motive immer sehr kann ich mir vorstellen *nicknick*
Sehr coooool! *auch mal vor die Linse hüpfen will*
Antwort von:  Nachtwind
02.11.2014 22:36
Oh man, das rührt mich gerade echt fast zu Tränen <3
Vielen lieben Dank für diesen Kommentar! Das Motiviert einen sehr :)
Ich weiß das vielleicht einige Bilder nicht immer 100% Perfekt sind, jedoch haben sie dann doch etwas an sich und so lade ich sie hoch. Es freut mich das man das sieht!
Nochmals vielen lieben Dank! <3
Antwort von: abgemeldet
03.11.2014 20:24
ach du bist ja goldig :33 gern geschehen - auf dass du noch viel spaß am bearbeiten und knipsen hast <3

Zurück