Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

DIE SUPERHOMIES SIND WIEDER AM START!! Mit ganz viel Omiliebe, Elektrotitten-Power und TheLurchOfUs.....wobei Letzteres erst noch kommen wird. xDD ♥

OMG, wir konnten es einfach nicht lassen. xD Dennoch...wir bereuen nichts!
Dieses Cosplay hat verdammt viel Spaß gemacht und es wird nicht das letzte Shooting gewesen sein. ;P Mein Sarazar und ich werden bald/irgendwann noch mehr Fotos machen, bzw. noch mehr ausprobieren. (mit allem drum und dran - nicht zu vergessen eine Fusion, tatsächlich noch mit TheLurchOfUs-Shirt, LPT, ein Überraschungsspecial und und und). *dance*
Und selbstverständlich muss man uns nicht zu ernst nehmen - dies entstand aus reiner Freude und aus Fan-Liebe für/zu dem lieben Erik und dem Valle.
Und inständig hoffen wir ganz dolle, dass die beiden vielleicht unsere Bilder tatsächlich irgendwie zu Gesicht bekommen! Ich glaube noch an Wunder. >//< *Daumen drück*

Sooo und an dieser Stelle selbstverständlich noch einmal ein fettes Dankeschön an meine beste Freundin, die einen so wunderbaren 'total MÄNNLICHEN' Sari abgibt. xD *smooch*
Du bist die Beste!♥

Und an alle anderen da draußen:
Wir hoffen und wünschen, ihr habt genauso viel Spaß beim Anschauen unsere Galerie, bzw. hoffen wir, dass es gefällt!♥

--------------------------------------------------------------------------------------
(Hier noch ein paar Links zu den Jungs - es lohnt sich vorbei zu schauen!:D)

Gronkh's Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Gronkh?ob=0
Gronkh's HP: http://gronkh.de/zeige/gronkh

Sarazar's Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/SarazarLP
Sarazar's HP: http://gronkh.de/zeige/sarazar

LPT auf Myvideo: http://www.myvideo.de/Themen/Lets-Play-Together
SUPERHOMIES: http://www.youtube.com/diesuperhomies

--------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Grüße und ganz viel Omiliebe an euch.
Euer Sari und Onkh~


.
.
.
.
P.S: Für die ganzen FANGIRLS unter euch haben wir ebenfalls noch ein paar kleine VALLERIK-Bildchen! ;D Weißte Bescheid ♥

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

1 Mitglied
Foto
Die Superhomies!
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Let's Play...
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied
Foto
(Sieht fast aus wie'n CD-Cover xD)
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Selbstauslöser

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück