Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
FINALLY!!
Es hat mich nur fast ein Jahr gebraucht ein Shooting zu machen yay! xD

Auf Wunsch des Animexx-Teams, dass mir nicht glaubt das ich die alleinigen Rechte auf alle Bilder in dieser Galerie besitze, füge ich noch hinzu, dass alle Bilder in dieser Galerie entweder mit meiner Handykamera oder meiner Spiegelreflexkamera und deren Selbstauslöser geschossen wurden.

Kommentar zu dieser Seite:
Location: Im Wohnzimmer meiner Gastfamilie *hust hust*

Ich habe mal versucht ein bisschen mit Licht und Schatten zu spielen
Ich bin vollkommener Laie und total neu auf dem ganzen Foto-Bearbeitungs-Gebiet, also bitte zerreißt mich nicht in der Luft dafür (>-<)//
Konstruktive Kritik nehme ich jedoch natürlich jeder Zeit dankend an <3

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück