Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich bin nur das Extra! XD

Eigentlich hab ich nur Amapolchen nach Berlin zum Shooting begleitet um moralisch zu unterstützen und bei  vw die Grenzen den zum Frühstück möglich essbaren zu finden aber irgendwie sind dann doch ein paar Photos dabei entstanden. Keine Ahnung, wie das passiert ist O.o
Midgard war so freundlich mir ihre Kamera zu leihen, da ich von all den anwesenden Photographen das steinzeitigste Modell hab und jetzt bin ich krass geschädigt, VIELEN DANK! >DDD

Da wir drei Photographen für fünf Cosplayer waren, haben wir uns aufgeteilt, weswegen bei mir hauptsächlich Bilder von Seme und N4RU zu finden sind, die restlichen Bilder werden demnächst bei den anderen Photographen folgen~

[Abgebildete Personen können die Bilder wie immer unkommerziell und mit Credits überall hochladen wo sie wollen ohne extra nachzufragen <3]

Bilder der anderen Photographen vom Shooting:
Exhibit A: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/299501/?goto_fotoseite=13228383
Exhibit B: folgt


5 Mitglieder
Foto
5 Mitglieder - 6 Kommentare
Foto
4 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
5 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto

Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  K-Cee
2014-10-26T11:32:23+00:00 26.10.2014 12:32
Sehr, sehr schöne Bilder. Die Gruppenkompositionen und Farben gefallen mir besonders gut! <3
Von:  saku_usagi
2014-10-26T10:18:49+00:00 26.10.2014 11:18
Sehr schöne Gallerie
Gute Arbeit!
Von:  Windtaenzer
2014-10-24T14:19:15+00:00 24.10.2014 16:19
Hammer Bilder, allesamt, ihr seht einfach nur klasse aus! Tolle Umgebung, sehr passend :) (Und sogar einen Apfel für das Cos vergoldet... <3)
So viel Liebe in den Cosplays, diese Details... Bin echt begeistert, selbst wenn ich die Charas nicht kenne. Ihr seid umwerfend :)

Zurück