Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Wieder war mein Freund Basti mit mir auf der Camescom und Sebastian hat sich angeschlossen. Direkt am ersten Tag haben wir die Messe mit unseren Cosplays besucht.

Sebastian als Charmanter Jayce (noch bekannt vom letzten Jahr), der andere Basti als männliche Woad Ashe und ich war unterwegs als verruchte Lulu. Es war sehr anstrengend, doch auch schön, lustig, überraschend und bereichernd. Leider war unser Jayce nur am Freitag vor Ort, Basti und ich verlängerten unseren Aufenthalt um zwei Tage.

Hauptaugenmerk war auch in diesem Jahr wieder League of Legends, aber auch Nintendo hat uns einige Stunden Zeit geklaut. Von LoL bin ich richtig begeistert, da sie stark aufgerüstet haben im vergleich zum Vorjahr. Professionelle Cosplay Fotos wurden vor den neuen Mapmonstern gemacht, Waffenwerkstatt, kleine Bühne für Cosplay oder Interviews, Schminkstation, und und und…
Für die Community hat Riot sich richtig ins Zeug gelegt!!
*begeistert bin, mit riesen Sternchen in den Augen*

Insgesamt finde ich, dass die Gamescom in diesem Jahr viel organisierter und aufgeteilter war. Hallenübersicht und Standverteilung war besser. Alles rund um Merchandise war in einer Halle zu finden, Fressbuden in einer anderen, Tuniere waren separat abgetrennt, und die Warteschlangen wurden besser gemanagt. Wir sind zufrieden und begeistert!! Doch der Besuch nächstes Jahr, steht leider noch in den Sternen …

Kommentar zu dieser Seite:
Gut aufgebaut, auch das drum herum alles perfekt. Köln hat sich mal wieder von einer guten Seite gezeigt… Und diesmal klappte auch die Anfahrt fast problemlos, da alle Rohre gehalten haben!^^

[1] [2] [3]
/ 3

Foto
Der Dom vom Parkdeck
Fotograf: Finnian
Foto
Eine Stunde vor Eröffnung, rießen Schlange
Fotograf: Finnian
Foto
Menschenmassen überall
Fotograf: Finnian
Foto
Playstation
Fotograf: Finnian
Foto
Yu-Gi-Oh!
Fotograf: Finnian
Foto
Assassins Creed
Fotograf: Finnian
Foto
World of Warcraft
Fotograf: Finnian
Foto
Blizzard
Fotograf: Finnian
Foto
Super Smash Brothers für die Wii U
Fotograf: Finnian
Foto
Battle Tower
Fotograf: Finnian
Foto
Nintendo
Fotograf: Finnian
Foto
Red Buff
Fotograf: Finnian
Foto
Baron Nashor
Fotograf: Finnian
Foto
Merchandise
Fotograf: Finnian
Foto
The Evil Within
Fotograf: Ein Mitarbeiter
Foto
Lächeln.... beste Kampftechnik
Fotograf: Nintendo
Foto
Nach drei Tagen Gamescom... wir sind platt, aber glücklich!^...
Fotograf: Basti
Foto
The Evil Within
Fotograf: Ein Mitarbeiter
Foto
FAQ mit Nino von NinotakuTV
Fotograf: Finnian
Foto
FAQ mit Nino von NinotakuTV
Fotograf: Finnian
Foto
FAQ mit Nino von NinotakuTV
Fotograf: Finnian
Foto
FAQ mit Nino von NinotakuTV
Fotograf: Finnian
Foto
Informationen zu LoL
Fotograf: Finnian
Foto
Deko bei War Thunder
Fotograf: Finnian
Foto
It's me Mario
Fotograf: Finnian
Foto
xbox One Formule
Fotograf: Finnian
Foto
Fotoshoot
Fotograf: Finnian
Foto
Pillars of Eternity
Fotograf: Finnian
Foto
Naruto Ultimate Ninja Storm Revolution
Fotograf: Finnian

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück