Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Eren Jaeger on Tour mit Ash und Pikatchu!

Es war ein langer und sehr warmer Tag. Es hat uns allen viel Spaß gemacht und freuen uns jetzt schon auf das kommende Jahr.

Viele verschiedenen Cosplayer sind uns vor die Kamera gelaufen, einigen rannten wir sogar hinterher. Die „Free-Hug“ Reihen haben wir selbstverständlich nicht ausgelassen. Ash und sein gelber Freund stürzten sich fleißig hinein. Eren blieb mit seinen Waffen im Hintergrund, irgendjemand musste ja die Fotos und Videos machen^^

Leider löste sich mein Cosplay (Eren Jaeger) nach und nach auf. Selbst eine Waffenbox verabschiedete sich, sodass sie gegen Abend im Auto zur Ruhe kamen. Es war schon etwas umständlich mit diesen durch die Menschenmassen zu laufen, doch Komplimente und einige Fotos ließen mich die Mühe schnell vergessen.
Viele Cosplayer von Attack on Titan habe ich gesehen, doch meinen war das einzige, welche selbst gemacht wurde *freu,freu*

Da Traditionen bewahrt werden müssen, hatte ich am ende des Tages einen schönen Sonnenbrand und uns qualmten die Füße xD

Doch ein rießen Problem hatte ich: Für Fotos konnte ich einfach nicht ernst bleiben, da ein böses Pikatchu meinte, mich ständig zum Lachen bringen zu müssen^^

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
Das bin ich^^
Fotograf: konoha-girl
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: konoha-girl
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Mein Schwesterchen *.*
Fotograf: konoha-girl
1 Mitglied
Foto
Fotograf: konoha-girl

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück