Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich hatte mir wirklich nicht viel von der Hanami versprochen, weil Gou so ne spontanentscheidung war und dann über Nacht hatte ich auf einmal diese super süße Gruppe, die sich tausend mal am Tag gespalten und wieder zusammengefunden und irritiert und abgespackt hat :D Produktiv kann man den Tag nicht nennen, aber auf jeden Fall witzig und ich wär gern eine bessere Gou gewesen, aber ich hoffe trotzdem, dass euch zumindest die paar schnappschüsse zusagen ;////; Die bilder von stecher-san und mir hat ai geschossen und ich habs dann nachträglich bearbeitet.
viel mehr gibts dazu nicht zu sagen, ich hätte nii-chan und haru auch so gern noch geshootet aber an dem tag hat man sich dann irgendwann wieder aus den augen verloren.
so oder so, ich würd gern alle noch mal irgendwann shooten! weil ihr toll seid! :D

[1] [2]
/ 2

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück