Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ein Banner? Viel zu wenig! Diesmal hatten wir wunderbare Banner von gleich zwei Häusern!
Vielen Dank an Amok-kun als Rhaegar Targaryen und Kardis als Elia Martell.
Und wie immer auch vielen Dank an greencat.
Vergesst nicht euch hier seine Fotos des Shootings ansehen! Viel Spaß beim durchblättern!

Kleiner Disclaimer:
Natürlich sind im Zuge dieses Shootings keine Tiere zu Schaden gekommen. Ganz im Gegenteil haben wir die Photobomb-Aktion des charmanten schwarzen Hundes auf einem der Rhaegar Fotos genutzt und uns einen Schattenwolf erlegt der mit guter Zurede und ein paar Leckerli auch wieder aus dem Bild ging!


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Natürlich ist für dieses Foto kein Tier zu Schaden gekommen....
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kardis
2014-05-01T08:58:52+00:00 01.05.2014 10:58
Ich bin immer wieder erstaunt, wie ihr beide es hinbekommt, dass ich mir selber auf Bildern gefalle. Und ich lächel sogar hin und wieder! Unglaublich!
Es ist mir immer wieder eine Freude <3

Zurück