Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Ich wollte seit ich cosplaye (also seit letztem Sommer... :'D) ein Pferdeshooting machen, und nun habe ich mir diesen Traum erfüllen können.
Meine Eltern haben ein Pferd und eine gute Kamera - leider kann meine Mutter nicht gut mit Zweiterer umgehen, aber sie hat ihr Bestes gegeben und einige richtig gute Glückstreffer gelandet.

Freunde auf tumblr haben mir geholfen, in dem sie jeder durch Editieren einiger Bilder das Maximum herausgeholt haben:

Dish
Sparkle
JDA
Ori
Chaos


Thank you to everyone who helped <3

Kommentar zu dieser Seite:
Aufgrund beunruhigender Träume seines jüngeren Bruders Faramir macht sich Boromir, erstgeborener Sohn Denethors, des Truchseß von Gondor, auf den langen Weg in das Tal von Imladris. Dieser magische Ort, besser bekannt als Bruchtal, ist die Heimat des Elbenlords Elrond, von dessen Rat sich Boromir Klarheit über die Bedeutung der Visionen erhofft.

Die Reise soll über hundert Tage dauern und kostet ihn nicht nur Kraft und Ausdauer sondern auch sein treues Pferd.


[1] [2] [3] [4]
/ 4

2 Kommentare
Foto
Fotograf: Mutti
Foto
Fotograf: Mutti
1 Kommentar
Foto
Fotograf: Mutti
Foto
Fotograf: Mutti
Foto
Fotograf: Mutti
Foto
Fotograf: Mutti
Foto
Fotograf: Mutti
Foto
Fotograf: Mutti
Foto
Eines meiner Lieblingsbilder :)
Fotograf: Mutti
1 Kommentar
Foto
Fotograf: Mutti
Foto
Fotograf: Mutti

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück