Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Willkommen zu meinem allerersten Studio-Shooting! :D
Es hat mega viel Spaß gemacht, obwohl ich am Anfang doch etwas nervös war ;) Aber mit drei Köpfen, die Ideen haben funktioniert sowas doch super.

Wie gesagt, es ist das erste Mal, dass ich in einem großen Studio mit Blitzen gearbeitet habe. (Vorkenntnisse hatte ich schon, aber ein richtiges Shooting ist noch nicht zustande gekommen - dank Uni, jetzt schon :D) Seid deswegen bitte nicht so streng mit mir.

Großes Dankeschön auch an JimMoriarty und Lyde, die sich als Versuchskaninchen bereitgestellt haben und an Jenna, die leider nicht mehr aus Animexx ist, aber großartig die Rolle des (Foto)Assis gespielt hat und nebenbei ihr Talent im Entkleiden und Korsettschnüren gefunden hat.

Danke euch allen für diesen wundervollen Nachmittag ♥

Mit tausend Herzchen,
Waterqueen!

Wie immer gilt: Wenn Fotos dabei sein sollten, die meine Modelle nicht online haben wollen, sagt es mir. Die Fotos stehen zu freien Verwendung für die abgebildeten Cosplayer! Ich bitte allerdings darum in irgendeiner Weise verlinkt zu werden und vorher Bescheid zu bekommen, denn im Internet verirren sich Bilder so unendlich schnell :(

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tasu
2014-03-02T12:39:19+00:00 02.03.2014 13:39
Ein Kommentar:
Respekt ♥!
Antwort von:  Sternenhirte
02.03.2014 13:39
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Von:  Lyde
2014-03-01T21:59:56+00:00 01.03.2014 22:59
Oh my gosh Freddy diese Galerie ist einfach nur der Hammer ♥
vielen vielen unendlich viel Dank für diese unbelievable tollen Fotos und diesen super Tag mit dir ♥♥♥
Antwort von:  Sternenhirte
01.03.2014 23:00
://<<<< ♥ Ich habe zu danken!

Zurück