Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Sassassin hatte mich gefragt, ob ich spontan Lust hätte, als Fotograf für ein kleines Shooting herzuhalten, weil sie ein paar herbstliche Fotos als Hiccup wollte.
Gesagt, getan.
Abgesehen davon, dass es windig, kalt und rutschig-nass war und wir von der Sonne gemobbt wurden, hat's doch irgendwie echt Spaß gemacht.

...Sonderbarerweise ist tatsächlich niemand ins Wasser gefallen. Nur beinahe. Oft.

Hope you like it!
Fotos von mir geschossen & bearbeitet. Vor Weiterverwendung oder Hochladen auf anderen Seiten bitte fragen!


Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück