Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Wegen dieser Bilder zum ersten Mal DCM verpasst (abgesehen von den letzten vier Auftritten), aber ich denke, es hat sich gelohnt :)

Sind zwar "nur" Con-Bilder mit ewig gleichem Hintergrund, aber dafür, dass wir nur ca. eine Stunde Zeit zur Verfügung hatten, waren wir doch recht schnell und ich ausnahmsweise mal kreativ was Bildideen anging!
So viel Spaß hatte ich beim Fotografieren schon ewig nicht mehr.

Cam sponsored by Papierflieger <3
Bearbeitet wurde alles von mir, bei der Auswahl hat sie mir aber sehr geholfen.

Anekdoten, die ich gern verewigen möchte:
- "Jude kriegt grad aufs Maul." "Keine Sorge, du bist auch gleich dran Alvin."
- "Was war noch mal, wenn man verliert... Achja. Facekicker Alvin."
- "In Tales sind sie ja nicht so modern, dass sie Handys hätten." "Ehrlich gesagt... Im Neusten Teil schon."

EDIT: Neue Bilder von strawhat gemacht und von Yamane bearbeitet. Vielen Dank euch beiden <3

Ansonsten bleibt nur zu sagen... Diese Galerie ist voller Lügen |Db!

Kommentar zu dieser Seite:

Tales of Symphonia
Numinas als Raine Sage

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Papierflieger
1 Mitglied
Foto
Conan bildet!
Fotograf: Papierflieger

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück