Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Home sweet Home! Die MMC 2013 war die erste Convention in heimischen Gefilden. Die Vorbereitung artete in blanken Horror aus, Nähen bis spät in die Nacht und buchstäblich bis zum letzten Tag, um das Cos noch irgendwie fertig zu bekommen. Aber es hat sich gelohnt, und spätestens, als wir auf der MMC Dark-Riku und Chizumi wiedergetroffen haben, war die Con perfekt. Außerdem gab's lecker vegane Reisbällchen, ein herbstliches Fotoshooting und, Assassin's Creed 4 sei Dank, endlich mal jede Menge Merchandise zu meiner Lieblingsserie. Yo ho! Und wie so oft diente die Con gleich wieder als Inspiration für zukünftige Cos...

Kommentar zu dieser Seite:
...und während sich draußen die Blätter färben, wird es in der Halle ebenso bunt, mit wunderschönen, kreativen, kultigen oder einfach nur lustigen Kostümen!

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
Hyrules Held weckt Kindheitserinnerungen...
Fotograf: Hellchen
Foto
Fotograf: Hellchen
Foto
Fotograf: Hellchen
Foto
Die Assassinen entern die MMC, harr!
Fotograf: Hellchen
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Hellchen
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Hellchen
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Helmchen
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Helmchen
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Helmchen
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Helmchen
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Helmchen
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Helmchen
Foto
Fotograf: Hellchen
1 Mitglied
Foto
Three Point Landing!
Fotograf: Helmchen
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Helmchen
Foto
Fotograf: Hellchen
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
<3
Fotograf: Hellchen
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Hellchen
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Hellchen
Foto
Fotograf: Hellchen

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück