Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nyu, dieses Jahr war es ein echt chaotischer Japantag xD!!!

Verbracht habe ich ihn mit Dollfiemum.
Wir waren an diesem Wochenende ziemlich angeschlagen xD. Sie hatte nur ein paar Tage zuvor ihre Weißheitszähne heraus operiert bekommen und ich hatte mir meine Stimmbänder verletzt und ich hatte mir eine Erkältung eingefangen xD! Und trotzdem wollten wir uns diesen Tag nicht entgehen lassen!!! Am Morgen vor der Abfahrt allerdings passierte das nächste Missgeschick. Fetti, das Handy meiner Sis, fiel zu Boden und zerbrach. Dann wollte das Wetter auch nicht so ganz mitspielen, es nieselte und regnete hin und wieder mal. Aber trotzdem ließen wir uns nicht unsere Laune vermiesen. Der Laden, in welchem wir bisher immer unsere Puris gemacht haben und in welchem wir schon so manches Geld losgeworden sind, bot Sonderpreise an, weswegen wir ziemlich glücklich und mit reicher Beute nach Hause kamen <3. Leider kam dieser Umstand davon, weil dieser Laden Schließen musste...sehr schade, da dies schon zum festen Japantag für uns gehörte...

Trotz allem danke ich meiner Sis für die tollen Fotos und diesen tollen Tag, trotz blödem Handicup :3!!! Lieb dich x333


Foto
Fotograf: Dollfiemum
Foto
Fotograf: Dollfiemum
Foto
Fotograf: Dollfiemum
Foto
Fotograf: Dollfiemum
Foto
Fotograf: Dollfiemum
Foto
Fotograf: Dollfiemum
1 Mitglied
Foto
Fotograf: SakuraHaruno
1 Mitglied
Foto
Fotograf: SakuraHaruno
1 Mitglied
Foto
Fotograf: SakuraHaruno
1 Mitglied
Foto
Fotograf: SakuraHaruno
1 Mitglied
Foto
Fotograf: SakuraHaruno
1 Mitglied
Foto
Fotograf: SakuraHaruno
1 Mitglied
Foto
Fotograf: SakuraHaruno
1 Mitglied
Foto
Fotograf: SakuraHaruno
1 Mitglied
Foto
Fotograf: SakuraHaruno
1 Mitglied
Foto
Fotograf: SakuraHaruno
1 Mitglied
Foto
Fotograf: SakuraHaruno
1 Mitglied
Foto
Uuups, so nah sollte es nicht, egal, wir sind süß!!!
Fotograf: SakuraHaruno
1 Mitglied
Foto
Checker Altah Man
Fotograf: SakuraHaruno
Foto
Unsere Ausbeute <3
Fotograf: SakuraHaruno

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück