Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Hier hab ich mal ein wenig Bilderspion/Cosplystalkerin gespielt. Da unsere liebe pluesch_ki-chan nicht mit zur Connichi durfte (Fußbruch) hab ich ihr versprochen viele Bilder zu machen damit es nicht ganz so schmerzhaft ist.
Für meine Verhältnisse viele Bilder für Ki-chan wäre das nicht mal ne halbe Stunde "arbeit" gewesen. XDDDDD
Hoffe die Bilder gefallen euch und ihr habt genau so viel Freude daran wie ich beim Fotographieren hatte. ;) Danke an all die netten Models/Cosplayer/innen die sich so viel Mühe mit ihren Cosplays gegeben haben um die Connichi wie immer unvergesslich zu gestalten! Arrigato!

P.s.: Wer Orginale haben möchte bitte einfach anschreiben ich schicke sie dann per Mail zu. Wer fragt kriegt bestimmt kein "nein" zu hören. Mag nur die Copy-Stalker nicht. ;)

Kommentar zu dieser Seite:
Bilder vom Freitag.
1. Contag (^.^)

[1] [2] [3] [4]
/ 4

2 Mitglieder
Foto
Irre und gleichzeitig cool! ;)
2 Mitglieder
Foto
Echt Scary!!!!
1 Mitglied
Foto
Merida! Sie war zu süß!
Foto
Sailor Jupiter!
Foto
So süß und tolle Details!
Foto
Foto
*Plüsch*
Foto
Sansa!!!!!!!!! *.*
Foto
Making of!!!
1 Mitglied
Foto
Anja.... einfach nur schön. ;)
Foto
*Plüsch*
1 Mitglied
Foto
*plüschquitschi*

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück