Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich hoffe euch gefallen die Bilder.
Wenn ich welche löschen soll einfach bescheid sagen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
3 Mitglieder - 4 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ukiyo
2013-09-23T19:37:16+00:00 23.09.2013 21:37
Also Nikora, du weißt, wie wahnsinnig geil ich die Fotos finde! Aber ich war doch gerade sehr erschrocken, als ich die Gallerie jetzt gesehen habe. Ich weiß, dass du dir viel Mühe uns zuliebe gemacht hast, aber leider muss ich sagen, sind die doch extreeeem pixelig x__x Die Oris sind das nicht annähernd. Und da ich das doch recht schade finde, musste ich dir das jetzt sagen .x.'. Ich will nicht pingelig sein, zumal ich bei den ersten Bildern noch dachte: " Okay, das geht ja noch." Dann hatte ich die mit dem Original verglichen und war doch echt geschockt. oo' Warum sind die denn so pixelig nach der Bearbeitung?!
Von:  PlanTeaWolf
2013-09-23T10:36:49+00:00 23.09.2013 12:36
Argh; die Fotos sind alle so wundervoll - und auch die Spackenbilder sind einfach nur genial! Ich bleibe fest bei der Meinung, dass wir uns keine besser Fotografin für das Shooting hätten suchen können; du hast es einfach so drauf, Süße! >u<
Von:  SurgeonOfDeath
2013-09-23T08:18:29+00:00 23.09.2013 10:18
Die Bilder sind einfach nur episch *_*
Awesome!!!
Antwort von:  _Nikora_
23.09.2013 10:37
Ich danke dir <3

Zurück