Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Anders als der Galerietitel vermuten lässt, war die Animagic super :D
Ich habe mich zum ersten Mal ein bisschen an "Fotobearbeitung" versucht. Meist hab ich nur etwas nachgeschärft und mit den Farben experimentiert, hier und da ein paar nervende Haare weg usw. Man sieht es stellenweise auch, aber ich hoffe mal, dass es nicht allzu mistig geworden ist... :D Übung macht den Meister^^°

Seite 1: Cosplayimpressionen
Seite 2: Final Fantasy XIII
Seite 3: Oh! My Goddess
Seite 4: X-Men
Seite 5: Outtakes^^

Album wird noch ergänzt!

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

1 Mitglied
Foto
Fotobearbeitung von inactive-. Vielen Dank nochmal, ist toll...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Hab hier ein bisschen rumgespielt^^ Ist zwar nicht 100% so g...
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Red_Phoenix
2013-08-29T20:35:07+00:00 29.08.2013 22:35
Danke für die tollen Fotos!^^
Antwort von:  Moguri
29.08.2013 22:51
Fotocredits gehen an kiddo-kaasan ;-) Ich hab sie nur bearbeitet.^^ Aber freut mich, dass sie dir auch gefallen. :)
Von:  Hotaru-Kagayaku
2013-08-26T19:52:42+00:00 26.08.2013 21:52
Wow, echt coole Fotos sind dazu gekommen ^^
Antwort von:  Moguri
26.08.2013 23:34
Danke :) Es folgen noch ein paar Bilder...^^
Von:  Hotaru-Kagayaku
2013-08-03T10:59:57+00:00 03.08.2013 12:59
Die Fotos sind echt toll, bin mal gespannt was noch so kommt.
Auf jeden Fall sind auch wertvolle Erinnerungsfotos dabei, das ist immer gut und macht auch später Spaß die Fotos anzuschauen ^^
Antwort von:  Moguri
03.08.2013 13:13
Freut mich, dass sie dir gefallen :) Ich werde noch ein bisschen mit Photoshop rumprobieren.^^ Es folgen also noch einige Fotos...
Ja, lustige Outtakes müssen sein :D

Zurück