Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Auch wenn am Anfang das große Bangen war, ob die AnimagiC in Bonn genauso schön sein würde wie in Koblenz, muss man am Ende durchaus sagen, dass man es in Bonn gut aushalten kann.
Zwar war die Lokation ungewohnt verwinkelt und ein bissel verwirrend für orientierungslose, aber wenigstens war alles an einem Platz und man musste nicht erstmal zum Schloss hinüber wandern um zu den Imbisständen zu gelangen.. >33 *happ happ*
Und nachdem wir jetzt auch einen wirklich schönen Campingplatz gefunden haben (wenn auch leider etwas weit von Bonn weg), können wir langsam von Koblenz loslassen und Bonn mit offenen Armen empfangen... hehe...

Und egal wo auch immer die AnimagiC demnächst stattfinden würde, sie Ruled eh und ich für meinen Teil werd die Con so oder so weiter aufsuchen *____*

ANI 2007 ICH KOMMEEEE

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

1 Mitglied
Foto
Unsa Zeltplatz mit der Miez! XD
4 Mitglieder
Foto
Die ordentlichen Camper beim... naja, Frühstück...
4 Mitglieder
Foto
nochmal aus einer anderen Perspektive ^^
4 Mitglieder
Foto
Ja, und hier sieht man auch rechts im Bild unser gehaltvolle...
1 Mitglied
Foto
Meine wenigkeit mit meinem Roxas-Fächer-Sklaven >3
2 Mitglieder
Foto
Kleine aber tolle KH2 Gruppe *__*
Foto
Rei Ayanami und Asuka Langley aus NGE *_*
1 Mitglied
Foto
Campingplatz Cos XD
1 Mitglied
Foto
Gaaaaaaaaaaanz tolles PLC cos *___*
5 Mitglieder
Foto
>3 Aya gibt dem armen Seek was zu trinken.. *schlappkicher*
1 Mitglied
Foto
*___* Yai... Yura... *schnurrz*
Foto
*___* Hottie hot..... *mehr dazu nit sagen kann*
1 Mitglied
Foto
>3 das Ohn-Gesicht!!!!
1 Mitglied
Foto
wieder die KH2 Gruppe mit mutiertem Axel... XD
Foto
Maria mit Neko-Öhrchen.. hehe

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück