Zum Inhalt der Seite

greencat's Made in Japan 2013 - Foto 62 / 84



Vollbildmodus
Fotograf: greencat Fotogalerien
Fotogalerie: greencat's Made in Japan 2013
Veröffentlicht: 13.07.2013, 11:09 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Violetta als Yamuraiha (Magi - The Labyrinth of Magic)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raikko
2013-07-18T07:49:07+00:00 18.07.2013 09:49
Ach, Alina, du bist die perfekte Yamuraiha ;///; <3
Wir müssen mit Magi unbedingt mal gemeinsam Fotos machen,
wenn wir schon mal was haben wo wir zusammen Fotos machen können >o< <3
Antwort von:  Violetta
19.07.2013 08:17
Awww dankeschön x33 (obwohl man auf dem Bild das schirche Batteriefach vom Stab sieht XD das muss ich noch besser verstecken)
Ich würd ja jetzt sofort sagen "ja gern!", aber ich hab nen Alibaba in meiner Gruppe ... und ich würds auch nicht toll finden, wenn meine Gruppenleute mit ner anderen Yamu Fotos machen. Ist ein Prinzip von mir und definitiv nix persönliches, tut Leid >_<' *Spielverderber ;A;*
Antwort von:  Raikko
19.07.2013 08:30
Heast, wennst das blöde Fach ned erwähnt hättest, dann wär's mir gar ned aufgfallen x'D
Maw, schade, aber wie du meinst, ist völlig okay :3
Antwort von:  Violetta
19.07.2013 08:40
Tut mir Leid q_q' aber weißt eh ... was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem andern zu. Und ich will nicht versetzt werden xDD ich kann aber mal meinen Alibaba fragen, ob er ein Problem damit hätt ... ich fänds nämlich schon cool :3 aber wie gsagt, ich kann nix versprechen
Antwort von:  Raikko
19.07.2013 10:53
Nein, wie gesagt, kein Problem xD Wenn das so ist sollt ich mich mal vorher bei dir anmelden, dass ich wo mitmachen will, wenn ich doch bloß eure Pläne immer früher mitbekommen würde :<"
Antwort von:  Violetta
19.07.2013 11:31
Ich werd schaun, dass ich meine Pläne irgendwo präsenter halte und nicht nur in meinem Excel-File am PC, damit die Leute sich auch von selber melden können XD
Antwort von:  Raikko
19.07.2013 11:32
Haha, sehr gut xD Und ich schreie dann ganz laut "HIER, NIMM MICH, NIMM MICH", wenn ich passende Pläne haben sollte X'DD
Antwort von:  Violetta
19.07.2013 11:38
Jawoi passt xDD