Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Endlich konnte ich mal eines meiner ältesten Cosplays ablichten lassen. Ablichten ist hier ganz ganz wörtlich zu nehmen. Die Lokation war so lichtdurchflutet, das wir mit der Bildschärfe manchmal Probleme hatten (seit nachsichtig und genießt die schöne Wirkung ;D ) Aber es ist einfach eine so unglaublich super tolle Lokation!!!!
Maron ist die absolute Heldin meiner Kindheit. Sie ist stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen und mutig; und das nicht nur als Jeanne! Doch sie ist auch sehr einsam und verletzlich, besonders nachdem sie von Fin verlassen wurde (darum ist sie auch auf keinem Bild ;) Es macht mir viel Freude sie zu cosen, da man mit ihr einfach mal ein vielfältiges Emotiosspektrum hat!
Das Cosplay ist mega bequem und hält glaube ich alles aus :D Es ist inzwischen einmal überarbeitet und hat insgesamt ca 20 (?) Euro gekostet. Der Rosenkranz ist inzwischen 35 Mal auseinander gefallen und 35 Mal wieder zusammengebaut....Trotzdem finde ich ihn toll ^^
Und ein riesen DANKESCHÖN am Kurisumasuzsuri-die so wunderbare Bilder gemacht hat! <3 Wir beide hatten ordentlich Spaß beim Shooting, desu ne? ;D

Kommentar zu dieser Seite:
Auf dieser Seite sind ein Bilder mit bei denen wir vor Allem mit Licht gearbeitet haben. Einige davon sind wirklich toll geworden, andere einfach wirklich interessant!
Und auf Seite Zwei lohnt sich auch ein Blick ;D Die Bilder sind nur auf Seite 2, weil Seite Eins sonst zu voll gewesen wäre.
Viel Spaß und vielen Dank nochmal an Kurisumasutsuri-

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Ich. Liebe. Das. Licht. Auf. Diesem. Bild.
Fotograf: Kurisumasutsuri-
1 Mitglied
Foto
Irgendwie wirkt es surreal....Aber schön
Fotograf: Kurisumasutsuri-
1 Mitglied
Foto
Beten
Fotograf: Kurisumasutsuri-
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kurisumasutsuri-
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kurisumasutsuri-
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kurisumasutsuri-
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kurisumasutsuri-
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Kurisumasutsuri-
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kurisumasutsuri-
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kurisumasutsuri-
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Kurisumasutsuri-
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kurisumasutsuri-
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kurisumasutsuri-
1 Mitglied
Foto
Allein im Schatten
Fotograf: Kurisumasutsuri-
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Thinking about Fin
Fotograf: Kurisumasutsuri-

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück