Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Mit Disney verbinden die meisten noch die schönsten Kindheitserinnerungen, wenns um Filme geht. Glücklichweise geht das nicht nur mir so, sondern auch Opticat. So stand schon kurz nach ihrem Arielle Cosplay fest, das die böse Königin aus Schneewittchen unbedingt einmal richtig umgesetzt werden muss.

So treu an am Original war bisher noch keine Königin, die ich gesehn habe. Und so exellent das Make-Up, auch unvergleichbar bisher!

Daher hatten wir uns schon früh abgesprochen, dass nach der Premiere des Cosplays auf der LBM 2013, das Ganze noch einmal gebührend umgesetzt werden muss in einem Studio-Shooting. =)
So sind die ersten 8 Bilder auf der Buchmesse entstanden und der Rest ein paar Tage später, bei mir im Studio.

Also, zu sehen gibt es Opticat als Evil Queen aus Schneewittchen. =)


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Keine Photomanipulation, sie kann das wirklich!
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  theDraco
2013-03-27T15:59:40+00:00 27.03.2013 16:59
Fantastische Bilder!
Ein preisgekröntes Cosplay wundervoll in Szene gesetzt! <3
Die Accessoires wurden auch ganz großartig ausgenutzt - immer in genau der richtigen Dosis.
Ein super Auge für interessante Perspektiven und Belichtungsverhältnisse!

Wirklich ganz klasse Shooting! :D
Von:  Opticat
2013-03-26T10:55:54+00:00 26.03.2013 11:55
yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!
awwww, die bilder sind so toll geworden *.*
danke, dass du dir so viel zeit für mich genommen hast und die bilder so fix bearbeitet hast <3

Zurück