Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Samstag Pokémon
Sonntag Beyblade und YGO!
Fantastisch.

Kommentar zu dieser Seite:
Ein paar Cosplayer wurden dann mal abgelichtet, ob sie wollten oder nicht.

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

1 Kommentar
Foto
Yay Team Rocket gleich doppelt!
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Paparazzi...
Foto
Licht!
Foto
Fotograf: Cattleya
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Cattleya
Foto
Fotograf: Cattleya
Foto
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Der Blick von Rika passt super.
Foto
Fotograf: Cattleya
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Cattleya
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Cattleya
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cattleya

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sofo
2013-03-27T20:37:22+00:00 27.03.2013 21:37
Viiiiielen Dank für die wunderschönen Fotos ♥ Die sind super geworden, aber ich hab bei dir ja auch nichts anderes erwartet. Und es war soooo toll, dich wieder mal zu sehen :)
Antwort von:  GloZe
28.03.2013 00:56
Ah>.< Dankeschön<3
Meine liebste<3
Ich war auch total glücklich, dich wieder getroffen zu haben. Ich hoffe, wir sehen uns auch wieder zur nächsten LBM, ich will nämlich nicht mehr auf dich verzichten:)
Antwort von:  Sofo
28.03.2013 01:00
Selbstverständlich :D da ich für's Ausland meine Absage habe, kann ich auch mit Sicherheit sagen, dass ich bei der nächsten LBM sein werde, also freue ich mich schon auf unsere nächste Begegnung im kommenden Jahr <3
Von:  FlapperlookCosplay
2013-03-25T22:35:44+00:00 25.03.2013 23:35
Vielen Dank für die Bilder!
Die ganze Galerie ist super awesome!!!!
Antwort von:  GloZe
25.03.2013 23:38
NeinXD DU bist awesome;D
Dein Cosplay war sehr grandios;)
Für das schöne Foto von dir musst du allerdings meiner lieben Cattleya danken;))

Zurück