Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich bin absoluter Amateurfotograf und habe null Ahnung von Belichtung, Tiefenschärfe und dem ganzen Spaß drum herum. Also.. kann die Qualität der Bilder ziemlich variieren xD
Trotzdem wollte ich mal ein paar Fotos hier hochladen und daher ist jetzt diese Galerie entstanden o:

Davon abgesehen.. ist es relativ bescheiden Bilder mit Selbstauslöser zu schießen xD Aber wir wollen uns ja mal nicht beschweren.

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied - 8 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
"Goin' my way, doll?"
1 Mitglied - 8 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
Typisches Badfoto.. muss auch dabei sein x'D
4 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Das Foto von den netten Asiaten, was leider nur ausgedruckt ...
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Foto abfotografiert.. xD

[1] [2]
/ 2
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-03T17:28:07+00:00 03.03.2013 18:28
Okay, diese Galerie hat mich auf jeden Fall animiert doch noch ein paar Fotos hochzuladen!
Ich freu mich jetzt schon darauf dich in diesem Outfit live zu treffen!
Von:  MrsTime
2013-03-03T10:15:15+00:00 03.03.2013 11:15
Wow, ich bin gerade voll geflasht :) Das Kostüm steht dir echt super und ich werde es auch noch live sehen ;D

Zurück