Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

XD Soo mein erstes Cosplay ist endlich fertig:3 Als Alois Trancy*-*
...und einen Luca hab ich auch gleich noch gefunden<3 Nicht alle Fotos wurden von mir gemacht, sondern von Baky Styles, der leider kein Animexx hat:(
aber wenn euch interessiert was er sonst so fotografiert dann added ihn auf Facebook<3
Wir beide gehen auch zur Leipziger Buchmesse 2013*-* wo wir dann noch Claude Hannah Sebastian Ciel Grell William und Elizabeth treffen werden:D Freu mich schon^-^
Hoffe euch gefallen die Fotos:) Die Bearbeitung habe ich zu 100% selbst übernommen:)


2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Nicht eine meine besten Arbeiten aber das Motiv war einfach ...
Fotograf: Backy Styles
2 Mitglieder - 7 Kommentare
Foto
hm<3 auch wenn ich etwas sehr böse aussehe, wobei es ja zu A...
Fotograf: Backy Styles
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Auch Alois Trancy hat Tea Time;) vlt nicht so wie die meiste...
Fotograf: Backy Styles
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
._. was soll man dazu noch sagen....einfach nur danke an uns...
Fotograf: Backy Styles
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
*-* Auch eins meiner Lieblinge....das Bild ist einfach mega ...
Fotograf: Backy Styles
Foto
...und wiedereinmal lautete das Bearbeitungsmotto: Leuchtet ...
Fotograf: Backy Styles
Foto
*-* es ist so süß<3 Ich hätte mir keinen süßeren Luca erhoff...
Fotograf: Backy Styles
Foto
Nya-^-^- <3
Fotograf: Baky Styles
1 Mitglied
Foto
SO bin endlich auch mal dazu gekommen ein paar der restliche...
Fotograf: Baky Styles
1 Mitglied
Foto
Schatz und Ich:D Nach nem Jahr endlich zum Shooting gekommen...
Fotograf: Baman
1 Mitglied
Foto
Sparkle Alois!:D
Fotograf: Baman

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Lou-
2013-01-17T21:32:40+00:00 17.01.2013 22:32
Danke^-^<3 vlt sieht man sich ja:3 was cosst du?
Von:  BellaKiyu
2013-01-17T19:45:39+00:00 17.01.2013 20:45
Die Bilder sind der wahnsinn *O*
Echt super bearbeitet und super fotogrfaiert:D (die Cospalys sind natürlich auch genial geworden^^)
Und bin neidisch xD ihr habt auf der LBM ne gesamte kuro Gruppe *-*

Zurück