Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

~* M E R R Y - C H R I S T M A S *~

Ein kleines Weihnachts-Shooting von meinem Sherlock alias _Taiyo_ und mir als John Watson zur alljährlichen besinnlichen Weihnachtszeit!<3
Im Normalfall wäre diese Sache in Wirklichkeit wahrscheinlich komplett in die Hose gegangen, doch bei uns war in der (imaginären) Baker Street mal 'Weihnachtsstimmung' angesagt. x3

Dieses Shooting hat uns mächtig Spaß gemacht, so viel wie wir gelacht haben. xD *Tammi knuffl* Vor allem jedoch konnte ich mir meinen Wunsch erfüllen ENDLICH mal ein paar schöne Weihnachtsfotos von Sherlock und John zu haben!*__*
Vielen Dank Tammi!!*happy*


Also dann. Hope you like it~ =3


2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Merry Christmas~
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
John als Weihnachtsgeschenk?<3
Fotograf: _Taiyo_
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
<3
Fotograf: Selbstauslöser
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Beim Schmücken. Sherlock kommt mit den Lichern nicht klar. x...
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Dieses Gesicht, ich liebe es xD
Fotograf: GogetaCat
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: GogetaCat
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
*like*
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied
Foto
Geschenkübergabe! Na was wird das wohl sein?
Fotograf: Selbstauslöser
1 Kommentar
Foto
Natürlich dürfen der Igel und der Otter nicht fehlen. <3
Fotograf: GogetaCat
Foto
Fotograf: GogetaCat
1 Mitglied
Foto
Fotograf: _Taiyo_

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück