Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Irgendwie hat es sich ergeben, dass ein paar sehr nette Fotos rund um die FBM 2012 entstanden sind. Freitag gings schon los, als ich Nebli dazu genötigt hatte bei ihr unbedingt diese eine Pose von Gokudera nachstellen zu dürfen, Samstag früh musste dann dieses wundervolle Fanart dran glauben, wenn man ja schon mal die 'Cosplays' hat xD, bevor wir uns richtig umgezogen haben und Sonntag früh wollte ich ja unbedingt mal bei Yumeko Kyo auf Kisuna (ihre Katze) treffen lassen *grins*.

Danke an euch alle, hat megaviel Spaß gemacht :), sowohl das Fotos machen als auch die Buchmesse an sich.^^


1 Mitglied
Foto
Fotograf: Yumeko
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Yumeko
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Yumeko
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Yumeko
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: BlueJey oder Cypher
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Felicity

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück