Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nach langer, langer Zeit hatte ich endlich die Gelegenheit, mein absolutes Traumkleid von h.Naoto auszuführen!
Kiwamu_Rai war zu Besuch und wir sind in Göttingen in Lolita shoppen gegangen, die Fotos sind wegen Bauarbeiten in der Innenstadt im Farnhaus im Botanischen Garten entstanden.
Außerdem hat sie mir den wunderschönen, passenden Kameen-Haarreif geschenkt, vielen Dank nochmal dafür! :)

Outfit-Rundown
Dress: h.Naoto Frill
Cutsew: h.Naoto Blood
Mantel: Peace Now
Tasche: h.Naoto Frill
Schuhe: Bodyline
Cameo-Kette: Handgefertigtes (nicht von mir) Einzelstück
Cameo-Ring: Erbstück
Cameo-Haarreif: Offbrand


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Kiwamu_Rai
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kiwamu_Rai
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kiwamu_Rai
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kiwamu_Rai
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kiwamu_Rai

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück