Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Huhu!
Das Nachti war mal wieder fleißig und hat geshootet :)
Ich war diesmal mit Akiseru in meiner Heimatstadt unterwegs. Ich konnte wegen Rückenprobleme leider nicht weiter weg fahren also musste die Heimat her :)

Ahlen(liegt in NRW) hat ein schönes Zechengelände und es eignet sich wunderbar für ein paar wirklich schöne Bilder.
Zudem gibt es dort extra ein leer stehendes Gebäude, was für Shootings zur Verfügung steht :D

Aber auch so konnte ich mal die schönen Seiten meiner kleinen Stadt zeigen und ganz nebenbei noch ein paar Leuten erklären, was Cosplay ist ^^

Im Frühling will ich auch noch einmal Bilder machen, da es in der Stadt noch eine schöne Kirschblüten Allee gibt die gleich neben einen Fluss steht und auch noch eine Brücke dazu, warum also nicht?

Zudem habe ich, wie immer, etwas anders bearbeitet als sonst, nicht mehr so hell und alles in leichten Herbstfarben bearbeitet.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch so wie mir :)

lg Nachtwind

Kommentar zu dieser Seite:
-


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 8 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kouji-kun
2012-11-14T20:19:30+00:00 14.11.2012 21:19
Total schönes Fotos :) großes Like!
Von:  Naya
2012-10-23T08:02:06+00:00 23.10.2012 10:02
Ich muss zugeben, du hast dich echt verbessert bei deinen Bildern :)
Es sind wirklich einige Bilder dabei, wo du aufgrund der Perspektive den Cosplayer in einem guten Licht dastehen lässt und gewisse Problemzonen, Fehler etc. kaschierst :)

Als Fotograf hast du echt einen richtig tollen Job geleistet ;) Auch die Belichtung stimmt diesmal in nahezu allen Bildern und die Stimmung, die du mit den Bildern erreicht hast, ist wirklich passend zum herbstlichen Shooting.

LG
Naya

Zurück