Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich denke der Titel sagt alles. So gaga und neben der Spur wie an diesem Wochenende war ich schon lange nicht mehr und lustig wars!

Meine zweite Con im Ausland und wieder war ich völlig erschlagen! Die Connichi ist rießig und das in jeder Hinsicht! Rießengroß, spannend, alles ist aufregend und die Cosplays sind teilweise atemberaubend schön! Ich bin aus dem staunen und bewundern kaum rausgekommen. So viele Serien die in unserem kleinen Land gar nicht gecosplayt werden!

Trotz all der fremden Leute wars doch immer wieder schön ins kleine aber feine und stets von netten Leuten bevölkerte Österreichereck zu flüchten wenn die große weite internationale Conszene zu groß wurde. Danke Leute ihr seid die Besten!

Mein Fazit meiner ersten Nichi: Eine tolle Erfahrung, ein tolles Wochenende, vielleicht aus fotografischer Sicht etwas zurückhaltender aber das ist ja bekanntlich auch nicht das schlechteste. Nächstes Jahr in jedem Fall wieder!

Zu guter letzt meinen Dank an den guten Geist des Wochenendes, der mit mir die Zugreise bestritten, Fremdenführer gespielt, den Zeitplan im Kopf behalten hat und nicht zuletzt meine Launen zwischen völlig überdreht bis zu völlig verängstigt miterlebt hat und trotzdem geduldig ertragen hat: greencat Ich freu mich schon auf die nächste Connichi mit dir!


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
4 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
4 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
4 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
3 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Fotograf: greencat

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Violetta
2012-09-15T17:18:39+00:00 15.09.2012 19:18
Romana, die Galerie ist (mal wieder) der Oberhammer... ich liebe die Beybladefotos, die sind so genial geworden..... ich weiß gar nicht, welches ich als Cover nehmen soll, welches in die Auswahl geben und allgemein, welches die besten Bilder sind q___q' Wieso machst du es mir so schweeeer??? xDD
Von:  Resha
2012-09-15T12:20:23+00:00 15.09.2012 14:20
*_____*
*anglitzer*
Ganz viel Danke für die ganzen coolen Fotos <333

Zurück