Zum Inhalt der Seite

Connichi 2012 - Ein voller Erfolg! - Foto 2 / 24



Vollbildmodus
Morgens, halb 10, in Deutschland...
Fotograf: abgemeldet
Hochgeladen von: DrLecter Fotogalerien
Fotogalerie: Connichi 2012 - Ein voller Erfolg!
Fotografiert: 09.09.2012, 03:30 Uhr
Veröffentlicht: 12.09.2012, 12:47 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 DrLecter als Underworld [Dschungel-Outfit] (Tomb Raider)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erdkoenig
2012-09-17T17:57:10+00:00 17.09.2012 19:57
Ich kann mich da Nadine nur anschließen *_* Ich find dieses Bild einfach hammer: Die Pose, die Location, mit dem Gitter und den Zäunen im Hintergrund zwischen dem ganzen Wildwuchs, das Licht - passt alles wirklich gut zu Lara (obwohl ich das ja eigentlich nicht so gut bewerten kann X'D) Und was dem ganzen noch einen draufsetzt find ich ist, dass man hinter deiner Sonnenbrille noch deinen Blick erkennt. Das hat was ;D
Von:  Tricksters
2012-09-12T15:25:38+00:00 12.09.2012 17:25
Lieblingsbild Nummer 2!
Da sieht man das Cosplay vor allem sehr gut.
Du weißt gar nicht wie stolz ich auf dich bin!
Es sieht echt verdammt, also wirklich VERDAMMT, gut und realitätsnah aus!
Als ob ich die echte Lara auf dem Bild sehen würde..
Lob übrigens auch an die liebe Julia für dieses wunderschöne Foto.
Einfach schön. ♥