Zum Inhalt der Seite

Bitte lächeln und nicht einschlafen >___< - Foto 1 / 5



Vollbildmodus
Auf einen Zeltplatz, In einen Klohaus, in einer Kabine aufn Klo ~XP
Fotograf: Goldfish Fotogalerien
Fotogalerie: Bitte lächeln und nicht einschlafen >___<
Veröffentlicht: 07.11.2004, 00:29 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Felkyo (Fotoordner "wtf???"): ich gestehe... links!

 Hatto

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Felkyo
2009-04-12T11:23:48+00:00 12.04.2009 13:23
ACH DU SCHEISSE!!!
Wie seh ich denn da aus?!?!? xDXXD
Also ich bin das ding - Das DICKE ding - mit dem weissen shirt--- peinlich... entdecke das erst jetzt... oh gott... *vorschamerröte* aber gottsei dank seh ich nimma ganz so kacke aus xDXD aber die Zeit war toll! Danke poil*knuddlz* dafür schulde ich dir ein Piccu... für die tolle erinnerung hach... super.. war so geil.. AiRHOCKEY!!!
Von:  Sunserai
2004-11-07T12:00:25+00:00 07.11.2004 13:00
ACH die T-shirts sind ja bemalt, stimmt ja, orr süß *,*
Von:  Sunserai
2004-11-07T11:56:16+00:00 07.11.2004 12:56
GEIL!! XD
Das Foto mit ANges aufm Klo ~~~XDDD
Bloß wüsste ich jetzet zu gern wer von euch wer ist XD ich ahne es aber nyan XD yeah oO XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*halbtotlach* WIE GEIL XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*abspeichert*