Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

An die Freischalter: Ich bitte euch, die Bilder mit der Glasfläche nicht als Motivwiederholung anzusehen. Denn wenn man genau hinsieht, bemerkt man, dass es verschiedene Schriftzüge (spiegelverkehrt) auf dem Glas bzw. den Bildern sind! Dankeschön. :3
___

Nun komme ich auch mal dazu, die Bilder von unserem Avengers Fotoshooting hochzuladen.
Es war problematisch, da die Bilder beim Übertragen von der Speicherkarte gelöscht wurden. Warum? Grundlos. Und ich hasse Technik.
Dank Alex-chama (mein HELD! Q_Q) konnten die meisten Bilder wiederhergestellt werden.

Das Fotoshooting war auch relativ kompliziert und improvisiert. Wir haben zwar einiges vorbereitet, nur gab es Probleme mit den Lichtverhältnissen, da diese ziemlich bescheiden waren und an denen man auch nicht wirklich viel machen konnte. Bzw. das was man machen konnte, habe ich versucht. Und es gab Probleme mit den Spiegelungen von meiner Wenigkeit in dem Glas, das wir für die Fotos verwendet haben.
Alles in allem schon nervenaufreibend, da wir Stunden damit verbracht haben, alles möglichst gut hinzubekommen. Als dann noch die Fotos weg waren, für die ich mir den Arsch aufgerissen hatte, waren meine Nerven auch hinüber.. XD

Umso mehr freue ich mich, dass einige Bilder wiederhergestellt werden konnten (wenn auch viele Lieblinge für immer tot sind). :3
Ich hoffe, sie gefallen trotzdem. Ich finde, für diese ganzen Probleme sind sie gut geworden. Mehr hätte da wohl nur ein echter Profi rauhausen können. :)


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanko
2012-08-13T19:00:49+00:00 13.08.2012 21:00
Danke, Danke, Danke!!!
Dafür das fast alle verlohren waren, hast du sie super hinbekommen!
Ich habe dich vor eine fast unlösbare Aufgabe gestellt und du hast das trotzdem sooooo super hinbekommen! Ich bin so stolz auf dich!
Und vielen, vielen Dank nochmal!
<3

Zurück