Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Licht, überall so viel schönes Licht~ Da kann ich Otto Chriek so richtig nachfühlen.
Ich bin nur zum Abendstimmung knipsen in den Park, keine Ahnung, was der Schotte da will *pfeif*

Kommentar zu dieser Seite:
Jaja, ich weiß, ich kam erst nach ein paar Fotos auf die Idee, dass die Kamera scheiße baut und ich alles manuell einstellen sollte. *seufz* Darum haben die ersten drei Bilder noch mehr rot, als die anderen. Aber danach kommt es besser hin, wies wirklich aussah.


Foto
Das einzig bearbeitete.
Foto
Ignorieren wir, dass ich zum Shooten mitmusste. Es sah von w...
Foto
*.* Licht~
Foto
Finde den Schotten.
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Stand?
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück