Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die Galerie wird noch weiter geführt.
Standort des Shootings ist in Aschaffenburg gewesen.

Da ich diesesmal mehr Model gespielt habe als Aoka war sie diesesmal die knipserin und ich das Opfer :D


1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Aoka
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Aoka
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Aoka
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Aoka
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Aoka
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Aoka
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Aoka
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Aoka
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Aoka
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Aoka
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Aoka
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
Fotograf: Aoka
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Aoka
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Aoka
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: Aoka
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Aoka
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Aoka
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Aoka
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Aoka
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Aoka
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Aoka
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Aoka
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
Fotograf: Aoka

Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2014-12-21T11:14:35+00:00 21.12.2014 12:14
Hey^^

Bryan Shooting toll. Ich mag den Charakter total gerne und muss auch sagen du hast ein tolles Cosplay von ihm gemacht.

Zuerst zum Cosplay Kostüm:
Ich finde ja die Jacke ist total toll die sieht wirklich wie die von Bryan aus und das Fell ist ein sehr schönes Detail.
Und die Perücke die sieht aus wie echte Haare nicht wie einfach eine Perücke wie bei einigen Cosplays daher ein grosses
Kompliment.

Das Shooting ist toll geworden nicht nur die verschiedenen Kulissen und die Posen und Szenen sind toll gewählt sondern auch die Qualität der Bilder sind super geworden daher auch ein grosses Kompliment an den Fotografen, ich weiss wie schwer das ist die richtigen Einstellungen zu machen das es gut aussieht aber hier ist es einfach nur wow gerworden.

Mein Lieblingsbild ist ja das mit dem Wassertanks sind das glaube ich da ist wirklich alles perfekt der tolle Hindergrund aber
auch die ausdrucksstarke Pose ist der Hammer.

Also wirklich toll^^

Von:  Misaki
2014-12-08T23:10:09+00:00 09.12.2014 00:10
Ein wirklich tolles Shooting, ich bin beeindruckt. Ich sollte doch mal öfters mir Cosplay-Fotos ansehen. :)
Die Bilder sehen wirklich klasse aus und ich mag den Charakter ja richtig dolle. Die Kulisse ist echt schön, gut gewählt und passend. Die rostigen und verfallenden Hintergründe haben schon ihren Charme.
Das Kostüm ist wirklich gut verarbeitet und schön detailliert, man merkt gleich dass man sich da echt Mühe und viel Liebe hinein gesteckt hat. Die Posen gefallen mir auch gut, passend zu ihm. Und großes Lob an den Fotografen, schöne Bilder und gut in Szene gesetzt.

LG Misa~
Von:  Elysione
2013-09-03T13:33:09+00:00 03.09.2013 15:33
Also ich bin echt baff...diese shooting ist echt der hammer *_* Wirklich wunderschön <3
Und das cosplay...super geil <3
Also daumen hoch ;) Alles genial ;)
Von:  KradNibeid
2013-06-04T16:55:21+00:00 04.06.2013 18:55
Ich bin jedes Mal wieder hin und weg, wenn ich mir dieses Shooting betrachte.

Es ist einfach höchst beeindruckend, an allen Ecken und Enden.

Das Cosplay ist wirklich überzeugend umgesetzt - es wirkt nicht nach Kostüm, sondern wirklich nach Kleidung. Die Perücke sitzt perfekt und wirkt ebenfalls sehr natürlich - man hat nciht das Gefühl, dass da ein verkleideter Mensch sitzt, sondern dass da tatsächlich Bryan höchstpersönlich sich hat ablichten lassen. (Hast du nicht Lust, ihn noch mal in der Version der ersten Staffel darzustellen? Die habe ich noch lieber als die G-Rev-Fassung.)

Aber auch sonst ist dieses Shooting einfach perfekt - die archaische Location unterstreicht Bryans Charakter und hilft den Bildern, ihren Ausdruck zu verschärfen. Die Posen sind echt gut gewählt (und Respekt, dass du dich da in den Schlammpfützen herumsuhlst - das sieht beeindruckend aus, aber ich weiß nicht, ob ich mich soetwas trauen würde) und wirklich ausdrucksstark - nicht einfach nur ein "hübsches Modell", sondern ein wirklich guter Charakter.

An dieser Stelle auch ein großes Lob an den Fotografen - die Kameraeinstellungen, Perspektiven, Motive und Bildausschnitte sind phantastisch gewählt und umgesetzt.

Wirklich einfach ein atemberaubendes Shooting!
Antwort von:  Der_Butler
15.04.2014 19:57
Vielen lieben dank für dein kommentar <3
Hab mich sehr darüber gefreut x3

Ich muss nur leider mein bryan cosplay neu machen.nach diesem shooting ist es eliminiert gewesen.
Von: abgemeldet
2012-06-18T16:15:17+00:00 18.06.2012 18:15
auch wenn ich weder was mit dem chara, noch mit der serie anfangen kann,
ist das ein irre geiles shooting und absolute oberliga fotos ^_____^
Von:  Aoka
2012-06-10T19:43:09+00:00 10.06.2012 21:43
Grad lieb ich mich dafür was ich da fotografiert habe 8DD

so genug Eigenlob Hase <3

wie du die Bilder bearbeitet hast ist einfach nur klasse ich liebe es!

Es macht alles Perfekt, bist mein lieblings Model >3333

Zurück