Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
"Heiß" ist ein passendes Stickwort meiner Meinung nach...es ist mehrfach verwendbar, wie genau dürft ihr euch selbst überlegen.

Aber ja, ich hatte Spaß trotz gefühler 70 Grad im Schatten und meiner schwarzen Klamotten.

Kommentar zu dieser Seite:
Leider sind seeeehr viel Bilder überbelichtet gewesen, weil ich die Kameraeinstellungen für den Tag noch nicht ganz drin hatte. Ich hab versucht wenigstens ein Paar zu retten, leider konnte man da nicht viel machen...

Ninchan als Gumi

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück