Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Diesmal heißt die Gallerie, die irgendwie ja doch fast nur Reborn!-Bilder enthält *hust*, nach einem tollen Verschreibsler von Mikado XD. Der hat dann irgendwie mein überdrehtes Hirn dazu gebracht, dass es doch recht toll zur Atmosphäre der Con gepasst hat und zu unseren Mafiosi auch xD.

Hm, den Conreport spare ich mir mal hier, weil er ausnahmsweise in meinem Weblog steht xD.

Aber ich möchte mich bei allen bedanken, die letztendlich auf meinen Fotos gelandet sind! Ihr habt mir alle eine nicht so leicht zu vergessende Con beschert und wie gesagt danke, dass ich mich mal wieder ein wenig mit der kleinen Cam austoben durfte ;)
Wem das Ergebnis nun nicht gefällt, der schreibe bitte oder schweige für immer^^. Ich lösche auch auf Wunsch wieder.

[1] [2]
/ 2

2 Kommentare
Foto
5 Mitglieder - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: unbekannt

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück